Komplex

Unternehmen

KOMPLEX
VERWALTUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

Leben ist wohnen, wohnen ist leben

Die Firma KOMPLEX Verwaltungsges.m.b.H. wurde im September 1965 von Herrn Herbert Huppert gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung und Verwertung des der Gesellschaft gehörenden Vermögens. Besonders spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Immobilienbranche.

Frau Eva Huppert übernahm die Geschäftsführung von ihrem Vater im Jänner 1985, und führte die Firma mit großem Engagement und eigenen Ideen bis September 2010.

Im September 2010 wurde Herr Ettore Pizzetti zum Geschäftsführer des Unternehmens bestellt. In dritter Generation leitet er seitdem die Gesellschaft mit viel Einsatz und persönlichem Stil. Prokurist der Firma ist ebenfalls seit September 2010 Herr Alessandro Pizzetti.

NEUES OBJEKT

IN: Wien

Nähe Josefstadt: Zum Verkauf gelangt ein schönes helles Geschäftslokal, ca. 101 m², in sehr gutem Zustand....   mehr dazu

NEWS

NEWS 2012

Willkommen auf unserer neuen website!

KONTAKT

KOMPLEX Verw. GmbH

Formanekgasse 57/2, 1190 Wien
Tel.: 0043 1 368 14 70
office@komplex.at